Neuigkeiten

Aktuelles zum Thema Rudersport.

Ab 1. Mai können sich Teams für den 13. August anmelden

Düsseldorf - Am Samstag, 13. August, findet die Benefiz-Regatta „Düsseldorf am Ruder für Menschen mit Krebs“ nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder statt, ist sich Kurt Nellessen vom Verein „Düsseldorf am Ruder“ ziemlich sicher: „Zusammen mit dem Ruderclub Germania werden wir alles daransetzen, in diesem Jahr wieder ein Ruderfest zu feiern.“ Vom 9.00 bis 18.00 Uhr sind im Medienhafen öffentliche Wettkämpfe geplant. Umrandet von einer Hafenmeile mit vielen Ständen, Speis und Trank.

Weiterlesen ...

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.