Da waren es nur noch drei ...
Hamburg hat als letzte der vier Städte/Regionen über eine Bewerbung für Olympische Spiele in Deutschland 2036, 2040 oder 2044 abgestimmt. Das Ergebnis fiel nach 2015 erneut negativ aus, mit 54 Prozent Ablehnung sogar noch deutlicher als vor elf Jahren. Der DOSB entscheidet nun am 26. September nur noch zwischen Berlin, München und Köln/Rhein/Ruhr.







